Na toll, endlich schwimmen wieder ein paar lecker Häppchen in der Pfütze, aber wieder ist der doofe Deckel drüber.

DSC_0068

Verdammter Mist! Und die Olle feiert mit ihrer Knipse in der Hand...........

DSC_0066

Und Chester - siehst du ne Lücke in dem Wasserteil?

DSC_0071

Nö, die Luke ist dicht.

DSC_0070
DSC_0085

Jungs - gebt auf!

Ihr wisst doch - ums eigentliche Fresserchen wird hier ein riesen Trubel veranstaltet....

Boh, ich seh sie noch, wie sie mit ihrem Mini - Labor rummachten um Wasserwerte zu messen.

Habt ihr schon mal erlebt dass die Wasserwerte in UNSEREN Trinknäpfen gemessen wurden?!?

Lauter Irre hier!

Hahaha, DAS sagt ein Kater............... die Kerle sind doch alle die Idealbesetzung für ne Klappsmühle.....

DSC_0086

Typisch Franny - anstatt sich um das Wesentliche - nämlich die Fische - zu kümmern ist sie boshaft.

DSC_0072

Und die Biesterchen sehen lecker aus................

DSC_0065
DSC_0092

Lecker hin - lecker her - die Teile sind gut verpackt.

Und das Geschwätz von Franny hebt mich schon lange nicht mehr an.

Geschwätz? Die Kerle vertragen einfach die WAHRHEIT nicht.

DSC_0095

ICH WILL FISCH ESSEN!!!!

DSC_0067
DSC_0016a

HUNGER!

Hach ist das peinlich - Ein Blick auf Duncans Bauch und die Hunger - Story ist im Eimer..........

DSC_0096