DSC_0098y
DSC_0098ya

DUNCAN - da schwimmt unser Abendessen!!!

Los!

Keiner guckt - holen wir uns die schuppige Truppe.

Fisch ist total gesund!

DSC_0100x

Hast recht! Und frischer Fisch ist noch viel gesünder! Ich such mal nach nem Loch.

DSC_0120y

Und? Kommen wir an die Truppe ran?

DSC_0106y11
DSC_0101y
DSC_0107y
DSC_0109y

Nein Flash, nirgends ein Loch und ich brech auch gleich zusammen. Wie gemein ist denn das?!

DSC_0108y

Ich such noch mal an der Seite. Will Fisch! *sabber*

DSC_0110y

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund??????

DSC_0113y
DSC_0111y

Nix zu wollen!

Die Viecher sind nirgens zu erwischen und das doofe Glas ist scheinbar unkaputtbar!

DSC_0114y

Flash - wir leben mitten unter Tierquälern! Du bist schon vor Hunger zusammen gebrochen und mir wird auch schon ganz schwach ums Gemüt!

DSC_0116y
DSC_0118y

Boh! Sind das Idioten oder sind das Idioten?

Natürlich sind die Edelhäppchen unerreichbar, aber schön mollig warm ist es auf dem Teil.

Tzt...... wir leben unter Tierquälern?

Nee, viel schlimmer - ICH muss mit lauter blöden Katern leben!

Und ich?

ICH muss mit ner gemeinen Katze leben!

Und ich interessiere mich nicht die Bohne für die dämlichen Fische!

Da sind lauter Gräten drin! WER will das schon?!

DSC_0117y
DSC_0119y

Also ich kann den Burschen ja eigentlich gut leiden, aber manchmal ist er ein echter Dummschwätzer!

Wen stören denn ein paar Gräten? MICH nicht!

Na und Franny ist ne Giftnudel - weiss doch jeder!

Nun ja, aber die Giftnudel hat recht - hier oben ist es mollig warm und das Blubber da drin ist Balsam für die Nerven.

Mmmm - und ne Gräte im Hals wollte ich nicht......

DSC_0122y
DSC_0126y
DSC_0124y
DSC_0128y

Na gut, wenigstens hat ein Kerl begriffen was ich meine!

Und ich ne Giftnudel?!

Nein, ich bin eine echte Dame und einfach nur schlauer als die Herren der Schöpfung.

Schliesslich bin ich weiblich...

WOMIT haben wir DIE verdient?

Ein Drachen mit Fell drumherum!

Ächz!

DSC_0125y
DSC_0121y
DSC_0130y

Endlich ist das Teil mal frei!

Blubber ist ja ganz spannend, aber mehr auch nicht!

Ob ich von hier auf die Schrankwand springen kann?

*überleg*

DSC_0132y
DSC_0135y
DSC_0136y
DSC_0134y
DSC_0139y
DSC_0141y
DSC_0144y
DSC_0145y
DSC_0147y
DSC_0131y

Nun gut, beim 1. Abstieg hat mir dann der Mann des Hauses ein bisschen geholfen, aber da wusste ich ja auch noch nicht so genau ob dieser Deckel von der Wasserpfütze hält.........

Oh Mann!

Was ein Gezerre!

Klar hält der Deckel! Muss ja, wenn er die fetten Coons aushält!

OK, eben auch nen Kater...................

DSC_0138y
274a

Franny ist ja nur neidisch - ALLE haben mich gelobt und dann haben wir ne schöne Runde gespielt - natürlich ohne diesem gemeinen Weib.............

 

282a
279a
284a
2791a

Und das war viel besser als grätiger Fisch oder gar ein Bad in dem komischen Becken!

zurueck