Wie oder was - wir sollen Action machen? Nur weil diese doofe Geschichte so heisst? PH! Vielleicht später - im Moment haben wir WIDERLICHEN Besuch!

DSC_0267
DSC_0269

Da! Die guckt ja vielleicht so halbwegs unschuldig, aber das ist nur Tarnung! Darauf fällt kein Coon von Welt rein!

DSC_0277
DSC_0278

Jippie - sie ist weg - nun machen wir doch ein bisschen Action:

DSC_0279
DSC_0280

Ganz schön cool - oder?!

Leider ist das Kratzdings ein bisschen kurz geraten... bis zur Decke hoch wäre besser...

DSC_0281
DSC_0282
DSC_0283
DSC_0284
DSC_0285

Hi Sammy - du musst schon warten bis ich fertig bin - Geiz ist geil - also gib’s nur ein so ein Dings hier...

DSC_0286
DSC_0287

Oh, Twister ist in die Küche entschwunden - nix wie hinter her - Mapfi ich komme!

DSC_0288

Nach einer guten Mahlzeit soll man ruhen - was wäre besser geeignet als ein Karton?

Wurde auch wirklich Zeit endlich mal so ein Teil in unserer Stube zu deponieren.

DSC_0289
DSC_0290

So - jetzt feste die Augen zu - dann verschwindet die Knipse...

DSC_0291

Schon weg - wir sind halt extrem clevere Kater... in dem Sinne - Sammy und Twister...