BennoKopf
BennoName

Hach, ich HASSE es fotogeknipst zu werden - mein Frauchen hat das ja so halbwegs kapiert, aber nun kommt die Tochter des Hauses mit so einem Sch... Ding an! Na gut, sie beliefert mich brav mit lecker geräucherten Schweineohren, da habe ich mal gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Ansonsten geht es mir prima - wie ich hier mal an kam steht ein Stückchen weiter unten ja zu lesen.

Juli 2011:

DSCN0523
DSCN0522
DSCN0521

So - Schluss, Finito und Ende!!!!!Wie schon gesagt, an sich mag ich sie ja wirklich, aber nur OHNE Knipse!!!!!!

DSCN0524

so kam ich hier her:

Hallöchen, ich bin der Benno und lebe seit dem 21.08.2010 bei meiner neuen Familie. Die Fussstapfen von meinem Vorgänger Willi werde ich gut ausfüllen - ich bin nämlich ein braver Dackel. Nun ja, obwohl ich einmal liebevoll aufgezogen wurde, ging es mir gar nicht so gut - ich musste sogar Nacht für Nacht ganz allein in einem kleinen Schuppen schlafen! Mit Gassi gehen sah es auch mehr als schlecht aus und eigentlich lerne ich erst jetzt die Welt kennen.

DAS war ein Tag, als plötzlich 4 Leute und 1 Rauhaardackel!!! zu Besuch kamen - der Hubert und ich haben sofort ganz dicke Tinte gekocht. Super - mit seinen Menscheneltern und der Tochter von meiner neuen Mama gehe ich jetzt sogar in die Hundeschule. Ansonsten sehen wir uns aber auch so oft wie geht und haben immer eine Menge Spass miteinander. Ich bin jedenfalls ganz schön froh hier zu sein. 

100_0168
100_0171
1
100_0169
100_0145
100_0149
100_0146
100_0147
100_0163
100_0144