KopfDuncanlila
NameDuncanlila

Hi - ich melde mich mal wieder zu Wort - immerhin hab ich “neulich” meinen 10. Geburtstag gefeiert und nun habe ich einige neue Fotos erlaubt . Wer was aus meinem bisherigen Leben hier wissen möchte, muss sich schon bis zum Ende der Seite rollern... Ich bin übrigens eine echte Naturschönheit.... na ja, ist nicht zu übersehen...

DuncanDSC_0048
DuncanDSC_0050
DuncanDSC_0049
DuncanDSC_0047
12.Spruch

So begann alles:

Am 30.03.2002 bin ich in mein neues zu Hause eingezogen und es gab (vorerst) kaum was zu meckern. Neben passabler Verpflegung und angemessenen Streicheleinheiten wurden, grad noch akzeptable, Verbote ausgesprochen . Mein kleiner neuer Mitbewohner war offensichtlich auch recht intelligent - immerhin hat er zügig kapiert welchen neuen Namen sie ihm verpasst haben und darauf reagiert. Donovan und Flash hört sich ja schon anders an. Nun gut, wir Katzen sind halt schlau!

Jedenfalls hab ich damals das Kerlchen unter meine Fittiche genommen. War alles OK - bis Flash eindeutig nach Kater zu riechen begann! Grrr - ich dulde keine männliche Konkurrenz! Geli fand das wenig witzig - zumal ich kastriert sei... Ph, ich bin ein ganzer Kerl! Basta! Und Kastration?! WAS soll das sein? Käse - oder Was?

a1DSC_0115

Jedenfalls haben sie Flash auch zu diesem Kastra - Dings geschleppt und zack haben wir Kater wieder ein beschauliches Leben geführt - KEIN Stress. ,

Bis zu dem Tag, als Geli mitten am Sonntagmittag zur Mülltonne ging! Statt einfach den Müll zu entsorgen und unsere Siesta zu respektieren, brachte sie eine KATZE angeschleppt!!! 

a2aafrduncan333
Duncan_5_3.05_gif.gif routiernd

Fast wär’ ich geplatzt vor lauter Ärger! Mal ehrlich - WER braucht eine Minikatze??? Die hab ich vielleicht angebollert! Mein Essen lag mir im Magen wie 10 Pfund Schmierseife....

Doch diese Zwergin (so gross wie mein Kopf) war frech wie Oskar! Uns Geli war wie ein aufgescheuchtes Huhn und hat mir was von “süss und Franny” erzählt. Grmpf, von wegen - 2,5 Tage habe ich geschmollt! Na ja, so übel war das Miniteil gar nicht.... dann hab ich Gnade vor Recht ergehen lassen..... Zu mal Flash, der olle Verräter, diese Franny offenbar ganz nett fand....

Aus dem Gröbsten haben wir die Dame raus -frech ist sie immer noch - wobei es in dieser Familie keinerlei Rücksichtnahme gibt! Dieser Zwerg Chester toppt alles! Grins - allerdings macht das Kerlchen ne Menge Spass....... und ist immerhin ein Mann!!!

a12202DSC_0238 a12202DSC_0291
a1DSC_0118
a1DSC_0117
aaa1DSC_0280

Nun ja, ohne allzu eingebildet zu sein - ich bin schon ein stattlicher Kater. Öhm.... und Gerüchte ich sei dicklich weise ich energisch zurück! Alles Fell und Muskelmasse! hi_LOOK+HERE

aaa1DSC_0282
15.Spruch
aaa1DSC_0276
aaa1DSC_0278
aaa1DSC_0279
aaa1DSC_0277
aaa1DSC_0284
aaa1DSC_0283
aaa1DSC_0286
aaa1DSC_0285
aaDSC_0110
aaDSC_0105

Ich schaue nicht unfreundlich..... ich denke nur darüber nach ob ich diese Fotoknipse töte.........

DSC_0011
13.Spruch
DSC_0012
14.Spruch
aDSC_0006

Was macht man nicht alles mit........ aber so sieht man ja noch mal deutlich meinen durch trainierten Körper - nix mit Fett! 

kDSC_0041
a8Thomas.
zurueck1