februar2008-021a

Wie - wir gucken blöd?!

Nee oder?!

Wir gucken leidend!

Zwei !!! Kater müssen EINEN lausigen Karton teilen! Ist doch übel!

Oder etwa nicht?

Ach Flash, ich guck gar nicht mehr hin!

Siehst es doch - statt einem 2. Karton hält sie wieder mal das doofe Blitzdings in der Hand und grinst dümmlich.
aetsch1

februar2008-022a
februar2008-023a
februar2008-025a
februar2008-024a

Duncan. du hast ja so Recht!

Ignorieren wir sie!

Wir haben es nicht leicht, aber weil wir clever sind, kommen wir halt auch mit wenig Platz aus und dazu ist es zu 2. wenigstens schön warm in dem Teil.
cat5

BOH!

Diese Dummschwätzer haben`s natürlich geschafft - der Karton ist Geschichte!

Lag wie ein aufgeplatztes Sofakissen im Flur und war zu nix mehr zu verwenden! Ausser für die Tonne natürlich..........

ABER - ich finde den Ersatz suuuuuuuuper - kuschelig und genau für MICH gemacht.

Ist das ein Wohltat! Endlich gehört das spannige Plätzchen im Eingangsbereich NUR MIR!

februar2008-009a
februar2008-016a

Was soll jetzt passieren?!

Da kommen die 2 Dicksäcke und umschleichen MEINEN Schrank und MEIN Kissen!

Animal2o2 

IHR Schrank? IHR Kissen?

UNGLAUBLICH diese Katze!

Ist doch glasklar für wen das Kissen ist! Für UNS!

Nur ein bisschen mickrig ist es ausgefallen.

februar2008-001a
februar2008-002a
februar2008-004a
februar2008-003a

PH, nun lauert nicht nur Franny - nee, auch noch Geli mit der Knipse! Und auf was lauern die? Darauf das wir runter fallen! Aber den Gefallen tun wir den Weibsen nicht!

februar2008-006a
pingudancing

Wir Kerle sind arm dran!

SO ein winziges Kissen! Dabei wäre locker Platz für 2 von den Dingern!

Aber Geiz ist geil!

Wieso wird immer grad an uns gespart????

Gibt es eigentlich Beschwerdestellen für Katzen? Nee, extra für gepeinigte Kater?

Schliesslich werden wir Männer hier gepiesackt!

februar2008-008a
februar2008-010a

Himmel gib ein Zeichen!

Die merken echt gar nix!

Müsste viel mehr Frauenrechtlerinnen geben!

Wahrscheinlich brauche ich bald Beruhigungspillen um mein Leben zu ertragen!

Menno, hier werden wieder Probleme erschaffen - die gibt es gar nicht!

Hätte ich ja NIE gedacht, aber unsere Giftnudel vom Dienst hat mal Recht.... in dieses popelige Kissen passt eigentlich nur sie richtig rein..........

Sah schon albern aus wie meine Kumpels da drin quetschten.
scool3

februar2008-027a
februar2008-017a

WOW!

Ein Hauch von Vernunft schwebt durch den Saal....... nun ja, durch meinen Flur.........

Guck schau - ganz gelegentlich sind selbst Kater zu logischen Gedankengängen fähig.

 Ein Lob von Franny? Und ich quasi Ihr Verbündeter - gruseliger Gedanke!

Niemals!!!!!!

Ausserdem hat sie bestimmt schon die Krallen schon über meinem Hinterkopf gespitzt!

Ne Frauenrechtlerin? Ich schmeiss mich weg!

Katerschikanöse trifft`s besser....

februar2008-032a
februar2008-026a

UI - was liegt denn da?

Ein Socken!

Herrlich - ich liebe diesen Duft......

So käsig und kuschelig - genau mein Fall!

Dagegen stinken sämtliche Kuschelkissen dieser Welt ab!

MEINS!

februar2008-029a
februar2008-028a
februar2008-029a2
februar2008-030a
februar2008-031a
februar2008-037a
februar2008-038a

Mmmmm, so ein bissi schwummerig wird mir...........

Ob Socken Drogen enthalten?

Das pralle Vergnügen!

februar2008-035a
februar2008-036a

Sabber - dieser Duuuuuuuuuuuuft!

februar2008-033a
februar2008-011a

Ich gebe auf!

Die leichten Ansätze von Vernunft sind dank einer Stinkesocke verpufft!

Nützt nix - Augen zu und durch!

Hier haben ALLE einen an der Klatsche!

*Räusper* - ich natürlich nicht und die anderen weiblichen Wesen sind auch ganz OK...........

(muss ich sagen, weil sonst Futterentzug droht)

Egal was diese Hexe sagt - ich brauche Ruhe und nen Racheplan.

Da sie mal wieder das Katerkissen blockiert, werde ich mir ein anderes Plätzchen suchen.

zurueck
februar2008-034a