KopfFlashlila
NameFlashlila

Luja, sag ich - wir schreiben schon das Jahr 2010. Die Zeit vergeht... wie alles begann und so - bitte rollert runter - hier ein neus Foto meines Prachtkörpers. (Na ja, und Spezi Duncan, aber der Gute ist nicht soooo durchtrainiert wie ich!)

FlashDSC_0061
DuncanuFlashDSC_0056

so begann alles:

Im zarten Alter von knapp 4 Monaten bin ich hier eingezogen und bekam einen mürrischen roten Kumpel, der aber zum Glück total lieb zu mir war.

Nun ja, schwupps wurde ich umgetauft und heisse seitdem Flash! OK, hätte wohl schlimmer kommen können..... Kaum hatte ich endlich Duncan seine Grösse erreicht, kamen irgendwie Hormone ins Spiel? Was jetzt bitte ist das?

Jedenfalls wurde mein Kumpel Duncan reichlich unleidlich und ich landete beim Tierarzt. Ist ein Arzt nicht zum Heilen da? Unserer scheinbar nicht - mir war vielleicht übel! Dann war irgendwas anders und ich habe mit Duncan ein ernstes Wort geredet! Genau genommen habe ich ihm mal tüchtig den Pelz geklopft.

Hat geholfen, alles war wieder super. Komisch, Geli sagte nach einigen total genialen Ideen von mir: “He - der Kerl (ich) hat nun scheinbar den Kopf frei für die wesentlichen Dinge des Lebens.” Ich fand besonders meine Tapetenverschönerungen genial! Aber hier haben sie halt nen sparsam ausgeprägten Schönheitssinn...

Und überhaupt - verstehe einer die Frauen..... ist Sinnlos, das weiss ich spätestens nach Frannys Einzug.... *Augenroll*

a12202DSC_0297
DSC_0271a1
16.Spruch
a12202DSC_0301
a12202DSC_0296
a2aatischb8
a12202DSC_0302

Ächz........ hier ist immer was zu tun - wobei meine Schreibtisch - Arbeit überhaupt nicht gewürdigt wird! Allerdings lasse ich mich nicht beirren! Immerhin muss ja jemand überwachen was so über uns Katzen im Netz steht.

acDSC_0092
a12202DSC_0300
17.Spruch
aDSCa_28120041
20.Spruch

Erst kam Franny über uns und nun noch so eine kleine Weisswurst!

kDSC_0048
a9Thomas.

Wobei gegen eine Männerrunde nix einzuwenden ist!

Man beachte eine der 1. Aufnahmen von Franny.... ich finde sie sieht da schon zickig aus - obwohl noch winzig....

DSCbb_0071
Flash32_seite
19.Spruch
bDSC_0017
aDSCa_0004
a12202DSC_0303
zurueck1ab