KopfFrannylila
NameFrannylila

Ausnahmsweise habe ich mich mal wieder knipsdingens lassen - aber 1 Bild muss reichen! Alles weitere über meine grenzenlose Grazie ist eh auf dieser Seite zu finden.

FrannyDSC_0057
27.Spruch

Also, die Kater haben ja schon von mir gesprochen... ich bin Franny und ein echter ZUGEWINN für unsere Wohngemeinschaft! Jawollja, und daran gibt’s nix zu rütteln.

Im Sommer 2003 hat mich eine total aufgeregte Person gefunden - ehrlich, die Gute hat schwächliche Nerven... Das sie Geli heisst, habe ich kurz darauf erfahren. Jedenfalls hat sie mich mit genommen und erfreulicherweise standen schon Trinkschüsseln für mich parat - na ja, zumindest dachte ich die ständen extra für mich da. Nach den 1. paar Schlucken tauchten zwei Kater auf! Klein waren die nicht grad und der Rote bekam einen echten Koller... anstatt mich in Ruhe trinken zu lassen, zog der eine riesen Show ab! Wollte mir glatt Angst machen - PH, dem hab ich’s gegeben! *Knurr, Fauch, Spuck und Hau*

Binnen kürzester Zeit habe ich die beiden Knaben um die Kralle gewickelt...*ggg* Logisch -oder? Duncan hat brav “Mutterpflichten” übernommen und Flash habe ich kurzerhand als Bruder adoptiert. Man muss den Männern nur Aufgaben geben, dann klappt das schon.

accDSC_0095
aaDSC_0201
a2aaafrkoBild_056
23.Spruch
aaDSC_0203
aaDSC_0204
aaDSC_0205
aDSC_0022
aDSC_00020
acDSC_0095
24.Spruch

Sieht man doch gleich den “kleinen” Unterschied - weibliche Eleganz gegen fetten Kater.

aaaDSC_0254
25.Spruch
aaaDSC_0244
26.Spruch
korbIMG_0025
bDSC_0049

Zwar behaupten hier alle ich hätte keinen Humor, aber das stimmt nicht! Ich amüsiere mich KÖSTLICH!

ALLE Kater wurden grad peinlichst fotografiert - auf den Arm genommen!

Bitte zu beachten - solche rufschädigenden Bilder gibt es von MIR nicht!

Was sind diese Kerle Panne......... ist schon hart mit 3 !!! Stück von der Sorte zusammen leben zu müssen...

bDSC_0013
aaDSC_0209
bDSC_0031
bDSC_0033
bDSC_0034
zurueck3