hexen002

Es waren einmal ............ so fängt fast jedes Märchen an, aber leider ist die folgende Geschichte kein Märchen und auch keine Gruselgeschichte, die extra für Halloween erdacht wurde. Leser unter 18 und schwache Gemüter sollten hier besser nicht lesen.

 

Eine Maine Coon Katze erlitt bei der Geburt ihrer Kitten einen Kollaps. Schlimme Sache und nun wäre an sich der Notruf beim Tierarzt geboten, aber nicht so bei Familie - nennen wir sie mal W.... Der Tierarzt hätte ja Geld gekostet...

Ohne jede medizinische Ausbildung stellten sie den Tod der Katze fest. Statt ein paar Tränen zu vergiessen wurde die (angeblich) tote Katze in die Badewanne der Familie verbracht.

Nicht etwa um Wiederbelebungsversuche zu unternehmen - nein - um sie AUFZUSCHNEIDEN!

Und die Badewanne war dazu bestens geeignet, weil ja sonst der Boden oder gar ein Teppich beschmutzt worden wäre.

Schliesslich war Eile geboten - denn vielleicht könnten sie ja noch ein paar Kitten retten.... um den finanziellen Verlust ging es - um NICHTS anderes!

Kann übrigens jeder ganz einfach selber üben, denn das beherzte “OP - Team” wählte folgendes “Instrument”:
Wmesser
Sehr effektiv und fast in jedem Haushalt gleich zur Hand - ein Cuttermesser. Ob nun grad eines in dieser Farbe verwendet wurde weiss ich zwar nicht, aber nach dem Eingriff dürfe die Farbe schon passen.......

Leider rächte sich die medizinische Unkenntnis sofort - denn es konnte kein lebendes Kitten geborgen werden. Ich möchte lieber nicht wissen in was für einem Zustand die Babys sonst noch waren - vermutlich wurden ihnen bei der “Geburtshilfe” Gliedmassen abgetrennt oder sie wurden aufgeschnitten.

An der Stelle frage ich mich sowieso - wie wollten diese Schlächter denn die Kitten durch bekommen?

Aus ihrem Katzenverein sind sie nach dem Bekanntwerden ihrer Tat zwar sofort geflogen, aber der nächste Verein kennt da keine Skrupel - Mitgliedsbeiträge stinken schliesslich nicht............

Neben dieser unglaublichen Tat, die im übrigen auch ungesetzlich war, bin ich echt erschüttert wie so manche Leute auf solch eine schreckliche Tat reagieren! Da ist von Babyrettung und Verständnis die Rede!

Hallo!

Wir reden hier von absolut gewissenlosen Leuten, die keinerlei Achtung vorm Lebewesen Katze haben! Solche Leute müssten 1. hart bestraft werden und dürften 2. nie wieder Tiere haben!

Ich für meinen Teil finde nicht nur diese Leute absolut verabscheuungswürdig - auch die, die mit denen gemeinsame Sache machen!
to43
Im übrigen finde ich Leute, die 2 Kater (von den verschiedenen Rassen will ich gar nicht reden) als Hure feil bieten einfach nur zum Ko.... (sorry, da fällt mir nix vornehmes zu ein)

In dem Sinne - happy Halloween - mitten in Deutschland, wo Tierärzte ganz cool von Laien ersetzt werden. Cuttermesser gibt es - zu Zeit - echt super billig.... vielleicht werden sie bald teuer - wenn sie denn offiziell die Skalpelle ablösen......... also Schnäppchenjäger - nix wie los.............
45