Dies ist ein rein private Homepage, die keine kommerziellen Hintergründe hat.

 

d_aniblack022Haftungsausschluss - Klick auf den Disclaimer

Impressum:

Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme das unten stehende Kontaktformular

oder wählen:

0173-8358642

Erwünschte Anrufer kennen unsere Festnetz Nummern..........

Wer hinter meinem Rücken über mich redet... dem DANKE ich, dass er mich zum Mittelpunkt seines armseligen Lebens macht...

Copyright:

Alle Inhalte, Fotos und Texte auf diesen Seiten, sofern nicht anders angegeben, unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert oder verwendet werden. Sollte ich gegen ein Copyright verstossen haben, bitte ich um Mitteilung - selbstverständlich entferne ich umgehend den Text unbekannter Autoren oder den jeweiligen Gif.