UNGLAUBLICHES ist mir und meinem Bruder passiert!

Völlig ahnungslos wurden wir zum TA gekarrt und der hat uns total ausser Gefecht gesetzt! Aber TOTAL!

Als wir (ganz belemmert) wieder zu Hause waren, haben wir entdeckt dass der Typ - tzt Tierarzt - uns aufgeschnitten hat! Ja, ganz recht gehört - aufgeschnitten und dann auch noch zugenäht! Unfassbar! Wir wurden wie alte Socken gestopft!

Also habe ich gleich am nächsten Tag losgelegt und diese peinlichen Fäden entfernt! Und anstatt sich über meinen Einsatz zu freuen (wer will schon eine gestopfte Katze)haben diese Sadisten DAS gemacht:

SammyKastra5
SammyKastra4

OK, einen Tag und eine Nacht bin ich so durch die Gegend marschiert, aber dann war Schluss mit Lustig und ich habe mir den Strampler vom Leibe gerissen! Da haben alle dumm aus der Wäsche geguckt! (Allerdings hatte NIEMAND so blöde Wäsche an wie ich!)

Ha! Es war Sonntag - da hat unser TA gar nicht geöffnet! ÄTSCH!

Aber es gibt noch mehr von der Sorte und die sind sogar am Sonntag dazu bereit arme Kater zu foltern! Diese (auch noch ne Frau) hat mich kalt lächeln zu einer Wurst verpackt! Mit nem Schleifchen im Genick und über dem Schwanz! BOH - sowas von peinlich - und fest hielt die Verpackung auch noch.

SammyKastra3
SammyKastra2

Twister, der olle Verräter, hat sich halb scheckig gelacht - aber nicht lange.....

SammyKastra1

Hab gar nicht gelacht - schliesslich hatte ich auch so ne doofe Naht zu verarzten! Aber kaum bin ich voran gekommen - Schwups - hatte ich so eine Art Kettenhemdchen an! Tierärzte haben scheinbar ein ganzes Arsenal an schrecklicher “Garderobe”.

TwisterKastra2
TwisterKastra1

Die sollen es bloss nicht wagen jemandem diese Fotos zu zeigen!

TwisterKastra3
TwisterKastra4

Selbst beim Pläne schmieden wird man belästigt. (Aber ich bekomme das Kettenhemd kaputt!)

TwisterKastra5

Auch wenn sich alles ganz witzig liest - es war eine Zeit von Stress pur für Tier und Mensch. Zum Glück ist alles gut verheilt und Gott sei Dank ist eine Kastration nur einmal nötig.............
mom_kitties