Eine Katze und eine Maus kommen in eine Bäckerei. "Ich möchte ein Stück Käsekuchen mit Sahne" sagt die Maus. "Und was möchten Sie?" wird die Katze gefragt und antwortet: "Ich möchte nur einen Schlag Sahne auf die Maus."

Der Vertreter kehrt abends müde in einem kleinen Landgasthof ein und bestellt einen Hasenbraten. Die kleine Tochter des Wirtes sieht ihm beim Essen interessiert zu. Da fragt er: "Hat Dein Vater den Hasen selbst geschossen?" "Ja" sagt die Kleine, "weil er unseren Kanarienvogel gefressen hat."

Ein hungriger Löwe begegnet einem Ritter in voller Rüstung und ärgert sich: "Mist, jetzt habe ich den Dosenöffner vergessen!"
gif_0820

Ein junge Frau bewirbt sich um die Stelle eines Hausmädchens bei einer Familie mit vielen Haustieren. Fragt der Familienvater: "Mögen Sie denn auch Katzen?" "Ach wissen Sie", antwortet die Frau, "Eigentlich bin ich Vegetarier."

Ein Missionar wird von einem Rudel Löwen angegriffen. Bevor er in Ohnmacht fällt, schickt er in letzter Sekunde ein Stossgebet zum Himmel: "Lieber Gott, mache all diese Bestien zu frommen Christen!" Als er wieder zu sich kommt, stehen die Löwen um ihn herum und beten: "Komm, Herr Jesu, sei unser Gast und segne, was Du uns bescheret hast."

Zwei alten Kater streifen nachts durch die Gegend. Ein junger Kater kommt ihnen entgegen und fragt: "Was macht Ihr, Wo geht Ihr hin?" "Wir gehen zum Bumsen" antworten die Alten. "Darf ich mitkommen?" bettelt der Junge. "Okay" sagen die Alten und nehmen ihn mit. Sie kommen an einen Baum, unter dem eine schöne Katze sitzt und schleichen um den Baum herum - einmal, zweimal,... Nach einer Weile meint der junge Kater gelangweilt: "Eine Runde bumse ich noch mit, dann gehe ich nach Hause."
gif_1168

Eine alte Frau geht durch den Wald und trifft eine gute Fee. Die Fee sagt zu ihr: "Mütterlein - du warst dein Leben lang ein guter Mensch, deshalb hast du nun 3 Wünsche frei." Die alte Frau überlegt und meint: "Ich wär gern wieder 20." *schwups* ...und sie ist wieder jung. "Ich hätte gern ein schönes Haus" *schwups*...und sie steht vor einem schönen Haus. "Und ich wünsch mir, dass mein lieber alter Kater ein junger, fescher Mann ist." *schwups*...und der Kater ist ein hübscher, junger Mann. Als die beiden dann am Abend ins Bett gehen, meint der junge Mann: "Ich wette, du wünscht dir jetzt, dass du mich vor 5 Jahren nicht hättest kastrieren lassen."

Katze und Maus wollen eine Grenze passieren, die Maus hat ihre Papiere dabei, die Katze jedoch nicht. Da hat die Maus eine Idee, sie geht in eine Bäckerei, kauft ein Brötchen und lässt es zerschneiden und mit Butter bestreichen. Dann klatscht sie der Katze eine Hälfte auf den Kopf und eine auf den Po. An der Grenze werden die beiden vom Zollbeamten komisch angeguckt, daraufhin zuckt die Maus die Schultern: "Was? Darf man sich keinen kleinen Imbiss mit über die Grenze nehmen?"

Ich habe Dir schon 1000 x gesagt , Du sollst nicht mit diesem dreckigen , verlotterten Ding spielen! - Aber Mami, die Katze ist doch so niedlich! - Ich spreche nicht mit Dir, ich spreche mit der Katze!

Eine Katze geht mit einer Maus spazieren. Plötzlich sagt die Katze: War ja nett mit dir zu plaudern aber jetzt wird es Zeit für mein Mittagessen!

Herr Dummhausen besucht mit seiner Frau den Tierpark. Vor dem Raubtierkäfig sagt er zu ihr: ,, Was die Tiger wohl sagen würden, wenn sie sprechen könnten?" Antwortet sie:,, Sie würden sagen: Wir sind Löwen und keine Tiger, du dummer Esel."

Trudi kommt ganz aufgeregt in die Schule und erzählt: "Unsere Katze hat Junge bekommen!" Da fragt die Lehrerin: "Wollt ihr die Kätzchen grossziehen?" Darauf Trudi: "Nein, wir wollen sie lieber selbst wachsen lassen!"

Geht eine Katze zur anderen und berichtet stolz: ,,Ich hab mir einen Tresor gekauft! Die Kombination besteht nur aus Nullen, aber ich sag nicht in welcher Reihenfolge."

Eine Wildkatze sitzt weinend am Waldrand. kommt eine Fee vorbei und fragt sie was los ist. sie sagt, das ein Bär sie gefragt hat, ob sie haart und als sie nein sagte, wischte er sich mit ihr den Po ab. 5 Minuten später lachte sie und die Fee fragte wieder was passiert ist. Da antwortete die Katze: eben hat der Bär einen Igel gefragt! Kater Nicodemus kommt in den Supermarkt und fragt in der in der Futterabteilung nach neunundneunzig Dosen Katzenfutter. Daraufhin der Verkäufer: "Warum denn neunundneunzig Dosen? Nimm doch gleich hundert!" Nicodemus: "Und wer soll die alle essen?"

Die grosse hässliche Bulldogge Karlos wird von allen Hündinnen der Nachbarschaft verachtet. Deshalb lässt sie ihren Frust an der süssen Angorakatze Mizi aus, haut sie brutal auf den Kopf und beisst ihr das Fell wund. Eines Tages, als Karlos gerade die Pfote hebt, um Mizi den Schädel einzuschlagen, erscheint ihnen eine Fee. "Hört mal ihr beiden, ich sehe euch schon zwei Jahre zu wie ihr euch prügelt. Wenn ihr versprecht, das nicht mehr zu tun, erfülle ich jedem drei Wünsche." Beide willigen ein. Als erster ist Karlos drann: "Als Erstes wünsch ich mir das alle Hunde in der Nachbarschaft Weibchen sind, die alle auf mich abfahren. Als Zweites ... (überlegt) wünsch ich mir das alle Hunde der ganzen Stadt Weibchen sind, die auch alle auf mich abfahren. Als Drittes ... (längere Pause) wünsch ich mir, das alle Hunde des ganzen Landes Weibchen sind, die alle auf mich abfahren." Mizi ist dran: "Als Erstes will ich einen Schutzhelm, falls mich Karlos noch Mal auf den Kopf haut. Als Zweites ein Motorrad, extraschnell. Als Drittes ..." Mizi besteht darauf, erst auf das Motorrad zu steigen und den Helm aufzusetzen. Im Wegfahren ruft sie: "ICH WÜNSCHTE, DER HUND WÄRE SCHWUL !"
danskatt

Die Katze Mautzi kommt zur Katze Minka: "Hallo Minka! Weist du was? Wenn du jetzt errätst, wie viele Mäuse ich vorhin gefangen habe, dann schenke ich sie dir alle beide!"

Der Tierarzt kommt ins Haus, untersucht die Katze und stellt fest: „Trächtig“. „Unmöglich“, protestiert die Frau, „ich halte sie stets an der Leine, wenn ich mit ihr rausgehe“. Da kriecht ein Kater unter dem Sofa hervor. „Und der hier?“ fragt der Arzt. Die Frau schüttelt den Kopf: „Aber das ist doch ihr Bruder“.

Zwei Patienten brechen aus der Irrenanstalt aus. Sie fliehen übers Dach. Plötzlich verrutscht ein Dachziegel. "Wer ist da?" ruft der Wachmann. "Miau" antwortet der eine. Der Wachmann ist beruhigt und dreht weiter seine Runde. Plötzlich passiert dem anderen Patienten das Gleiche. Der Wachbeamte ruft wieder: "Wer ist da?" Antwort: "Die zweite Katze!

Die Ehefrau empfängt ihren Mann weinend an der Türe: „Liebling, es ist etwas Schreckliches passiert!“
„Ja, was denn?“
„Unsere Katze hat den Braten gefressen, den ich für Dich gemacht habe.“
„Weine nicht,“ meint er tröstend, „ich fahre sofort zum Tierarzt, er wird sie schon retten!!!“
katze_217

Ein Mann stürmt in die Bäckerei: "Entschuldigung, haben Sie eine zwei Meter lange schwarze Katze?"
"Nein, wieso?" - "Mist, dann habe ich doch den Pastor überfahren!"
zurueck