Hmmm, da geht die Geli hin... lässt hier einfach alles stehen und liegen... Apropos stehen - ich werd mich mal nützlich machen und prüfen wie es dieser komischen Pflanze geht. Das Ding steht ja völlig unnütz hier rum....

DSC_0357

Nun ja, der Geruch ist ja nicht so berauschend........

DSC_0361
DSC_0359
DSC_0358

Das dürre Blättchen muss BESTIMMT entfernt werden!

Genaugenommen besser gleich das ganze grüne Ding, aber auf mich hört ja eh keiner. Obwohl ich natürlich IMMER den perfekten Durchblick habe.

Nun ja, die Standfestigkeit geht ja so gerade noch, aber ein paar klitzekleine Luftlöcher können bestimmt nicht schaden...

DSC_0360
DSC_0363

Die Erde sieht auch oll aus - ob ich mal ein Pfündchen raus buddele? *Grübel*

DSC_0364
DSC_0362

Huch - wer kommt denn da und stört mich bei der Gartenarbeit?

DSC_0347

Ich störe nicht! Nie! Ausserdem wurde ich zu diesem Besuch gezwungen! Jawollja - GEZWUNGEN! Oder besucht ein Hund freiwillig 4 Katzen?! Nee, oder!

DSC_0345

Ach du heiliges Blechle... da kommt dieses Ding...... Öhm....... dieser Hund..... *Gruuuuuuuusel*

Grusel????

Vor dem Wauzi?

Na DAS wärs ja noch!

Aber leiden kann ich den Typen nicht! Ausserdem hat er mich bei der Pflanzenpflege gestört!

Wer weiss wann ich noch mal so ungestört an dem Teilchen gärtnern kann!

DSC_0355
DSC_0356

SAUER bin!!!!!!!!

tiger2

Diese gehässige Mieze ist sauer?

Auf mich?!

Oh, wie ich diese Zwangsbesuche hier hasse!

DSC_0351
DSC_0353

Viel Wind um NIX!

Aber so geht es ja hier immer zu!

Ich find den Wuffi knuffig!

Und Frannys “Pflanzenpflege” kann ich mir gut vorstellen........ armes Pflänzechen sag ich nur.........

Pfffffffffffft......... wie kann man denn den Willi Hund knuffig finden?

Ich find ihn totlangweilig und dazu steht der Typ auch noch unter “Naturschutz”!

Nicht mal ein bisschen piksen darf man den!

Schon deswegen geht er mir knapp wo vorbei!

DSC_0346
DSC_0352

NEIIIIIIIIIIIIN - ich finde den Willi Hund auch nicht knuffig!

Und ich will ihn auf GAR KEINEN Fall näher kennenlernen!

*Schlotter*

Mich an Junior -Frauchen krall!

 

*****************************

Und ich lege Null Wert drauf wer mich hier “knuffig” findet oder nicht!

Will nach Hause!

Bin ein geduldiger Hund, aber hier sowieso unrettbar in der Minderheit!

Geht er weg?

Räusper.... selbstverständlich habe ich KEINE Angst!

Ich lege allerdings Wert auf Standesbewusstsein und mag deswegen keinen Kontakt mit Hunden.......

DSC_0350
DSC_0341
scales

Gut, halten wir mal fest:

Franny behauptet eine Gärtnerin zu sein und kann den Hund nicht leiden.

Chester behauptet keine Angst vorm Hund zu haben und pinkelt sich dabei fast in das Puschelfell.

Ich kann den Hund nicht leiden, würde ihn aber gerne mal ein bisschen ticken.

Der Hund wiederum will uns gar nicht besuchen - muss aber und pinkelt sich auch fast ins Hemd.

Flash findet diesen Hund “knuffig” - und verrät damit die Ehre aller Katzen in diesem Haushalt!

Fazit:

Hausverbot für den Hund und 2tägiger Futterentzug für den Verräter Flash! OK, selbe Strafe für Franny und Chester - in ihren Fällen wegen frecher Lügerei!

Miam, miam......... Futternapf ich komme........ ALLES MEINE..........
bingoballs