Bild13
ErinnerungWilli1

Am Montag haben wir, gemeinsam mit unserem Tierarzt, noch auf ein kleines Wunder gehofft. Leider vergeblich, denn schon am Dienstag wurde klar - wir müssen Dich gehen lassen. Eine schwere Entscheidung, aber diesen letzten Freundschaftsdienst waren wir Dir schuldig. Wir sind bis zum Ende bei Dir geblieben - bis Du sanft eingeschlafen bist. Leb wohl kleiner Freund mit dem grossen Herzen!

In uns wirst Du immer weiter leben - Danke für die wunderbare Zeit!.

ErinnerungWilli3

Willis Seite::

Ich bin der Willi und wurde am 06.10.1995 geboren. Eingezogen bin ich als 8 Wochen alter Welpe und wohne schon lange bei den Eltern des Hauses. Mal ganz ehrlich, die Rentner sind für mich der Idealfall! Neben super Verpflegung ist IMMER jemand zu Hause und das ist einfach toll. Ich bin auch ganz froh nicht immer mit den Katzen zusammen wohnen zu müssen! Einmal habe ich den Fehler begangen und ein Würstchen von mir mitgebracht - nee, von allen Seiten kamen lange Katzenkrallen! Lauter Diebe! Musste meine Wurst ganz schnell auffuttern, sonst wäre die unweigerlich im Magen dieser Schnurrer verschwunden! Aber sonst finde ich eigentlich alle ganz nett uns schaue gern mal zu Besuch vorbei.

Die Zeit vergeht - hier brandaktuelle Fotos von mir im Juni 2010. Ich finde für mein Alter bin ich noch supi in Form:

1Willi2010
2Willi2010
Willi2010

Auf den folgenden Bildern bin ich noch der reinste Jungspund:

a2aaneukopf30
D22SCF0021
a2neubalkon24
IMG23_0063
neuDSC_0356
Willy_kopf_hp_gif
neuDSC_0358
neuDSC_0357
willi2_Bild_168
Bild15
ErinnerungWilli3Fotomontagen